Plätzchenkurs in Puchheim

Für meinen Plätzchenkurs am Mittwoch den 26. Oktober 2011 um 18.00 Uhr: „Weihnachtsplätzchen, die kleinen Kunstwerke der Konditorei“ sind noch ein paar Plätze frei. Wer sich noch kurzfristig anschließen will, kann sich noch bei der VHS-Puchheim anmelden ( http://www.vhs-puchheim.de). Unter: http://www.vhs-puchheim.de/Kurse%20Details/fachbereich-FS4e293f2d46f98/semester-112/autowert-112cmxslash3801 gibt’s alles Wissenswerte über den Kurs. Unter anderem werden wir (siehe rechts) Brunsli backen. Ansonsten einfach bei mir nachfragen.

Wir sehen uns am Mittwoch

Martin Schönleben

 

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

6 Comments

  1. Ich finde es echt super das du solche Kurse anbietest. Leider hatte ich keine Zeit dort zu erscheinen. Gerade die Advents- und Weihnachtszeit ist doch die schönste Zeit des Jahres. Zuhause backen wir immer alle Leckereien wie etwa Plätzchen, Nussecken und Lebkuchen selbst und nehmen uns viel Zeit dafür. Jedes mal ist die ganze Familie daran beteiligt. Im Anschluss verzehren wir dann unsere Backwaren auch gemeinsam.

    1. Lieber Dirk,

      ist zwar schade, dass du nicht kommen konntest, aber ich mache ja noch zwei Kurse. Und ansonsten,
      was soll ich dazu noch sagen. Genau so sollte es doch sein. Gemeinsam backen und gemeinsam schlemmen. Aber leider ist das für die Meisten doch ein riesiger Stress.

      Es grüßt der noch ungestresste

      Martin

Comments are closed.