Donnerstag abend in der Buchhandlung Bräunling Teil 3

Mini-Törtchen

Jetzt kommt der dritte und letzte Teil der Törtchensaga.

Wer Teil 1 und Teil 2 bisher versäumt hat, was eigentlich unverzeihlich ist, kann hier alle Teile anschauen. Die Törtchen kommen aus dem Ofen und müssen noch verziert werden. Und dann kommt der schwierigste Teil für mich. Signierstunde mit Widmung. Mini-TörtchenIch ganz allein, mit meinem Buch Mini-Törtchen einem Stift und hinter mir eine lange Schlange.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht Ihr Konditormeister

Martin Schönleben

PS: Nadine von Lieblingsschön war auch dabei und hat einen schönen Bericht darüber geschrieben. Hier könnt ihr ihn lesen. Und wer mein Mini-Törtchenbuch gewinnen will, kann auf ihrer Seite einen Kommentar hinterlassen und mit ein wenig Glück eines gewinnen.

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

One Comment

  1. Hallo Martin! Ich werde mir die Videos in voller Länge am Wochenende nochmals zu Gemüte führen. Da freu ich mich schon drauf! Und uiiii ich freu mich dass dir mein Bericht gefällt!!! Liebe Grüße, Nadine

Comments are closed.