Die gesunde Wildkräuterküche Teil 3

Weiter geht es in meinem bunten Bilderreigen:

Als letztes war der Koch vom Colonial  Florian Starck an der Reihe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Er zauberte Spaghetti mit Wildkräuterpesto:

 

Werner Ostheimer macht sich Gedanken, ob er auch richtig im Film rüberkommt. Deshalb gibt er dem Kameramann noch ein paar letzte Anweisungen.

 

 

Wer noch mehr über unser Showcooking zum Buch: “Die gesunde Wildkräuterküche” lesen will, hier ein Artikel von Frau Gabriela Mieth auf “suite 101”.

Oder ihr schaut mal bei der lieben Kerstin nach, Sie bloggt unter “Verboten gut” ihre verboten guten Rezepte. Und auf Ihrem Blog findet ihr auch eine schöne Rezession über das Buch und was sie schon daraus gekocht hat: Hier

So das war der letzte Streich und mir bleibt nur noch übrig zu warten, bis der Film fertig geschnitten ist, damit ich ihn hier zeigen kann.

Es grüßt Ihr jetzt zahmer Wildkräuterkonditor

Martin Schönleben

Print Friendly, PDF & Email


Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

2 Comments

  1. Wildkräuterpesto stelle ich mir seeehr seeehr lecker vor 🙂
    Nur findet man bei diesem Wetter ja eher nicht mehr so viele.
    Aber die Steinpilze und Pfifferlinge entschädigen dafür, finde ich!
    LG

  2. Lieber Rigobert,

    das war auch wirklich oberlecker. Und Wildkräuter findet man noch immer genug. Aber Pasta mit Steinpilzen oder Reherl (Pfifferlinge) sind auch nicht zu verachten.

    Grüße aus dem Wald

    Martin

Comments are closed.