Bärlauchblüte

Bärlauchtage im Brucker Landkreis

Bald ist es soweit und unsere bekannten Bärlauchtage beginnen wieder. Für alle interessierten kann man sich hier unser aktuelles Programm herunterladen:

Die kleine Bärlauchbroschüre 2012

Wie jedes Jahr haben wir wieder ein schönes Programm auf die Beine gestellt. Angefangen vom “Zamkocha” unserem Showcooking, bei dem fast jeder der Bärlauchtageteilnehmer einen Gang vorkocht. Ich habe mich in meinem jugendlichen Leichtsinn gleich für zwei Gänge gemeldet. Wer will kann natürlich mitkochen, Fragen stellen, ratschen oder einfach nur essen und trinken. Auf alle Fälle werden wir alle zusammen am Schluss unsere Kreationen gemeinsam essen. Wer will kann auch an einer Weindegutination teilnehmen.

Natürlich gibt es auch wieder unseren beliebten Bärlauchbackkurs, einen Bärlauchvortrag, den Bärlauchweißwurstkurs, unsere Kräuterwanderung, unseren beliebten Strickkurs usw.. Das genaue Programm, mit Rezepten in der Bärlauchbroschüre 2012, gibt’s oben zum Herunterladen. Vielleicht treffe ich ja den eine/n oder andere/n auf einer der zahlreichen Bärlauchevents. Würde mich jedenfalls freuen. Auf alle Fälle steht der April im Zeichen des Bärlauchs.

Es freut sich auf den Bärlauch und alle, die uns ab dem 24.03.2012 begleiten wollen.

Ihr Bärlauchmeister

Martin Schönleben

Print Friendly

Mehr Rezepte von mir

Hinterlasse einen Kommentar mit Facebook

One thought on “Bärlauchtage im Brucker Landkreis

Comments are closed.